Unser Restaurant

 

Wir begannen in Koblenz mit einem Fisch- und Krustentier-Spezialitätenrestaurant. Dieses war bereits nach kurzer Zeit mit 14 Punkten im Gault Millau bewertet und gehörte somit zu den 600 besten Restaurants in Deutschland. Ein neues Konzept und eine neu gestaltbare Wirkungsstätte ließen uns zurück nach Emmelshausen kommen.

Als Restaurant mit Lounge-Atmosphäre, in dem nicht nur eine frische Küche, sondern auch Cocktails und ausgesuchte Weine serviert werden, starteten wir erneut im September 2009 durch. Diese Mischung aus Bar, Lounge und Restaurant mit einer klassischen und innovativen Küche findet seitdem regen Zuspruch. Die Prägung durch einen langjährigen Aufenthaltes in Spanien und die mitgebrachte Erfahrung aus der spanischen Tapas-Küche lassen uns heute, neben dem à-la-carte-Betrieb, auch kleine Gerichte für wenig Geld anbieten (ideal z.B. vor oder nach dem Besuch einer Veranstaltung im Zentrum am Park!).

              

Besuchen Sie Schneiders Restaurant auf Facebook  

.... oder verfolgen Sie uns auf Twitter